Terminkalender

Jahresansicht
Jahr
Monatsansicht
Monat
Weekly View
Woche
Daily View
Heute
Categories
Kategorie
Search
Suche
KRÜMELKINO "Bee Movie - Das Honigkomplott" (Animationsfilm, USA 2007, 87 Min.)

Sonntag, 28. Mai 2017, 10:00 - 11:30
     

Filminfo:

Barry B. Benson lebt in einem Bienenstock im Central Park. Als es für Barry gilt, sich seinen Job auf Lebenszeit auszusuchen, beschließt er den erdrückenden Konventionen davonzufliegen. Unterwegs macht der unerfahrene Grünstachel die Bekanntschaft mit der liebenswürdigen Floristin Vanessa, die ihm sein Leben rettet. Eine enge Freundschaft blüht auf. Als Barry im Verlauf feststellen muss, dass die Menschen ihn und seine Artgenossen für Honig ausbeuten, bringt er den Fall mit Vanessas Hilfe vor den Obersten Gerichtshof...

Veranstaltungsort* Kulturhaus "Schweizergarten" - Blauer Saal

FSK: ohne Altersbeschränkung
Eintritt: 3,-€ /1 € (Kinder bis 16J.)