Terminkalender

Jahresansicht
Jahr
Monatsansicht
Monat
Weekly View
Woche
Daily View
Heute
Categories
Kategorie
Search
Suche
KRÜMELKINO "Ferkels großes Abenteuer" (Zeichentrickfilm, USA 2003, 72 Min.,)

Sonntag, 20. August 2017, 10:00 - 11:20
     

Filminfo:

Ferkel füllt sich zurückgesetzt, weil seine Kumpels Winnie Puuh, Tigger sowie der Esel, der Hase und die Kängurus ständig Dinge unternehmen, ohne ihn dabei mit einzubinden. Traurig verschwindet er deshalb im Hundert-Morgen-Wald. Doch seine Freunde merken bald, dass Ferkel verschwunden ist. Sofort begeben sie sich auf die Suche und lassen mit Hilfe seines Tagebuchs diverse "kleine" Heldentaten des Schweinchens Revue passieren. Dabei merkt die Clique, dass sie ihren Kumpanen in letzter Zeit unterschätzt haben und geloben Besserung...

Veranstaltungsort* Kulturhaus "Schweizergarten" - Blauer Saal

FSK: ohne Altersbeschränkung
Eintritt: 3,-€ /1 € (Kinder bis 16J.)