Terminkalender

Jahresansicht
Jahr
Monatsansicht
Monat
Weekly View
Woche
Daily View
Heute
Categories
Kategorie
Search
Suche
WINTERFERIENKINO "Ralph reichts" (Animationsfilm, USA 2012, 98 Min.)

Freitag, 16. Februar 2018, 14:00 - 15:45
     

Filmbeschreibung:

Nach 30 Jahren hat Kraftprotz Ralph genug von der Zerstörerrolle, die er in einem altmodischen 8-Bit-Game ausführen muss. So verlässt er dieses und tritt ein in die moderneren Spielewelten, um endlich selbst als Held gefeiert zu werden. Unbeabsichtigt löst er damit im Action-Game "Hero's Duty" Chaos aus, entdeckt aber im kindlichen Racing-Game "Sugar Rush" eine verwandte Seele. Denn Power-Göre Vanellope reicht es, als Programmierungsstörung ausgegrenzt zu werden. Sie will mit Ralphs Unterstützung Rennchampion und endlich akzeptiert werden...

Veranstaltungsort* Kulturhaus "Schweizergarten" - Blauer Saal

FSK: ab 6 Jahre
Eintritt: 3,-€ /1 € (Kinder bis 16J.)